Heyde-Kontakt

Hotline:

037754 / 509-27

Oder schreiben Sie uns:
jobs@heydeservice.de

Job bei Heyde in Zwönitz - wir rocken die Republik!

Wir bei Heyde verstehen uns bestens auf das Maschinenservice-Showgeschäft: Qualität, Service und kundenorientierte Lösungswege sind bei uns ein fester Bestandteil jeder Show. Und diese Show muss weitergehen - deshalb sind wir auf der ständigen Suche nach Instandhaltern, Schlossern, Installateuren und Industriemechanikern.

Hier in der Heyde Maschinen-Service GmbH erwartet dich ein abwechslungsreicher und spannender Job. Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Um dich dafür zu wappnen, geben wir unser Bestes – mit zahlreichen Zusatzvergütungen, jeder Menge netter Kollegen und einem Maschinen- und Fuhrpark auf der Höhe der Zeit. Angebissen? Dann lass uns gemeinsam die Herzen unserer Kunden weichkochen und die Werkzeuge zum Glühen bringen! Jetzt bewerben und Teil unserer Crew werden!

Instandhalter Mechanik
(M/W/D)

Pressenschlosser
(M/W/D)

Installateur (SHK) / Anlagenmechaniker
(M/W/D)

Industriemechaniker
(M/W/D)

Metallbauer / Schlosser
(M/W/D)

Instandhalter Elektrik
(M/W/D)

Nichts dabei?

Dann gibts du jetzt den Takt an! Zeig uns, wo wir dich noch gebrauchen könnten! Bewirb' dich initiativ und starte mit uns durch! Quereinsteiger, Umschüler oder Branchenwechsler – bei uns hat jeder das Zeug zum Star!

Fragen und Antworten zu deiner Bewerbung bei Heyde

Kann ich mich online bewerben?

Selbstverständlich kannst du deine Unterlagen online bei uns einreichen. Wir bevorzugen diese Art der Bewerbung sogar: Sie lässt sich schneller bearbeiten und Du wie auch wir sparen uns diesen ganzen Papierkram. Bitte achte allerdings darauf, dass deine Bewerbung eine Dateigröße von 2 MB nicht überschreitet. Die Möglichkeit, deine Online-Bewerbung hochzuladen findet du hier.

Du bevorzugst eine Bewerbung auf die gute alte Art und Weise? Auch kein Problem! Sende uns deine Unterlagen per Post an:

HEYDE Maschinen-Service GmbH
Albin-Trommler-Str. 3
08297 Zwönitz

Welches Dateiformat sollte meine Bewerbung haben?

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen möglichst in einer Datei. Als Format bevorzugen wir PDF. Bilder bitte im JPG Format. Bitte sende uns keine ZIP oder EXE Dateien. Diese werden von uns aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet.

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

Wenn wir Deine Bewerbungsunterlagen erhalten haben senden wir Dir eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Im Anschluss werden Deine Unterlagen im Detail geprüft. Wir schauen, ob Du die für den betreffenden Job notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mitbringst. Wenn uns Deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, erhältst Du im Normalfall innerhalb von zwei Wochen eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Du hast dann die Chance uns auch persönlich zu überzeugen, Deine Fragen zur Stelle und zum Unternehmen zu stellen und unsere Fragen zu beantworten. Für das Gespräch planen wir in der Regel eine Stunde ein. Sollte Dein Profil nicht zu unserem Unternehmen und zu einer der zu besetzenden Stellen passen, erhältst Du von uns eine Absage per E-Mail.

Wir wünschen Dir schon jetzt viel Erfolg!

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Ja, Initiativbewerbungen sind bei uns ausdrücklich erwünscht, denn nicht immer können wir alle zu besetzenden Stellen sofort veröffentlichen.

Manchmal überzeugt uns ein Bewerber mit seinen Erfahrungen und seinem Lebenslauf auch so, dass wir ihm auch ohne ausgeschriebene Stelle einen Job anbieten.

Dein persönlicher Ansprechpartner

Sören Ihle
Dipl.-Betriebsw. (FH) / kaufm. Geschäftsführer

s.ihle@heydeservice.de
037754-509-27

HEYDE Maschinen-Service GmbH
Albin-Trommler-Str. 3
08297 Zwönitz